15 Sekunden Ruhm; Moodle, e-Learning und die Berufsfachschule BBB im Fernsehen

TrophiesDie Berufsfachschule BBB ist wirklich ziemlich an vorderster Front was die Umsetzung von e-Learning im Präsenzunterricht angeht. Zum Einen wurde sie von IBM zur besten e-Schule in der Sekundarstufe II ausgezeichnet, zum Andern hat das Magazin Einstein des Schweizer Fernsehens einen kleinen, aber feinen Bericht darüber gedreht, der (oder direkt bei SF DRS) angesehen werden kann

Wer in den verschiedenen Beiträgen meine Fresse erkennt, kriegt drei Vaterunser und Eiswürfel, um sie auf die Augen zu legen 😀 .

Aja, den Juniorwebaward 2008 haben wir in unserer Altersklasse auch noch gewonnen…

2 Gedanken zu “15 Sekunden Ruhm; Moodle, e-Learning und die Berufsfachschule BBB im Fernsehen

  1. Sorry aber das Video funktioniert bei mir leider nicht richtig.
    Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.
    Was muss ich tun das das Video doch noch läuft.
    Wäre schön wenn du vieleicht einen Direktlink posten könntest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.