Blogfever und Themenrelevanz, oder sogar Spam?

Blogfever ist nach wie vor eine gute Idee und die Jungs arbeiten hart. Der Ausfall hat sich nicht wiederholt und an sich läuft es gut… Bis ich heute wieder einmal das Widget genauer angesehen habe… Hui, wie Themensensitiv ist das denn?

  • 2 mal Audi S5 Bildergalerie
  • Skoda probefahren
  • Neue Deckenleuchter eingetroffen (eindeutig Spam von „gewerbemoebel.de“)
  • Gutschein Starter Set bei Symio (Affiliate !!!)
  • Schutz vor Sonnenbrand – Ihr Hauttyp

Blogfever

Ich hatte echt Spass dabei, als ich es ein paar mal reloaded habe. Doch nun habe ich keinen mehr: Wenn ich Werbung einblende, will ich Kohle! Ich weiss, ich rante ziemlich oft, aber naja, das ist halt das Einzige das ich einigermassen kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.