Blogfever down

Das ist ja ganz super! Blogfever ist down und alle Blogs, die das Widget eingebunden haben sind blockiert. Damit verabschiedet sich dieses Widget von meiner Sidebar…

3 Gedanken zu “Blogfever down

  1. Hallo!
    Leider hat unser Provider Probleme mit dem Server.
    Im Laufe des Vormittags sollen diese behoben sein.
    Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Jürgen

  2. Es tut mir sehr leid, aber solange Ihr nicht redundant ausgelegt seid, kann ich es nicht von Eurem Provider abhängig machen, ob man dieses Blog sieht oder nicht… Ich werde gerne wieder einsteigen wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Ausfall etwas vermindert wurde…

  3. Pingback: Blogfever down / nicht erreichbar - Auch das Widget wird nicht angezeigt | PcBeirat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.