Ausschliessen von Repositories bei WebSVN

hiddenWie schon ein paar mal erwähnt: Websvn ist ein geniales Tool! Es ermöglicht das Browsen von verschiedenen Repositories übers Web mit dem Browser. Manchmal möchte man aber nicht alle Verzeichnisse freigeben und anzeigen.

Ich habe einen Patch erstellt, der eine neue Option in /etc/websvn/config.inc erlaubt: $config->excludeRepository("name");. Diese Option kann mehrfach angegeben werden und alle excludeten Repositories werden nicht mehr dargestellt…

Beispiel:

// Select Repositories to exclude
$config->excludeRepository("Geheime-Codes");
$config->excludeRepository("Jokes");

Und hier der Patch: Websvn exclude Repositories Patch.

Viel Spass… Eine Rückmeldung bei Anwendung würde mich freuen…

Ein Gedanke zu “Ausschliessen von Repositories bei WebSVN

  1. Netter Patch, klein, aber effektiv! Ich würde den Patch gerne in die aktuelle WebSVN Version übernehmen und das Feature damit standardmäßig für alle verfügbar machen. Wäre das ok für Dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.