BlogCampSwitzerland 2.0

BlogCamp 2.0Am 20.10.2007 ist das BlogCampSwitzerland 2.0 an der ETH Zürich. Das könnte echt geekig werden:
Man trifft sich, es gibt Bier, Essen, einen Haufen Freaks und eine unAgenda: Slots und Präsentierzeux ist da, und wenn wer was zu sagen hat, dann trägt er sich ein und seine Weisheiten vor.

Lokale blogging Grössen wie Yoda, der Autor vom Metablog (Nachtrag März 2008: Metablog ging unter mysteriösen Umständen vom Netz) und Bloggingtom werden anwesend sein. Leicht grössenwahnsinnig werde ich mich klein und bescheiden einreihen 😀 .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


six − 1 =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>